Presentations Partner macht nicht mit?

3 Antworten

Besprich das mit deiner Lehrerin. Wahrscheinlich wirst du dann deinen Teil der Präsentation halten müssen und dein Partner bekommt ne 6.

Suche eine "Notlösung" - erstelle deine Teilleistung so, das Du sie als inhaltlich ganzes vortragen kannst und zieh das durch - in wirklichen Leben müsstest Du das eh machen und so viel Mehrarbeit wird das nicht sein.

Auf jeden Fall deinem Lehrer sagen,denn sonst Gast du die Probleme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen