Prepaid Rufnummer ohne Kündigung mitnehmen?

3 Antworten

No. Wo kein Vertrag, da keine Kündigung

sumi79  26.05.2024, 13:52

Auch ein Prepaidvertrag ist ein Vertrag.

du kannst die Nummer nicht für zwei Anbieter nutzen also indem Sinne müsste mans kündigen ja, aber Prepaid hat keinen Vertrag also da gibts nichts zum kündigen deshalb ist es ja Prepaid

vom Prepaidvertrag weg, erfordert die Rufnummenmitnahme zu einem anderen Anbieter immer eine „Verzichtserklärung“ (mündlich oder schriftlich).

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF