Prepaid Einzelverbindungsnachweis?

1 Antwort

Wenn du tatsächlich lediglich Pay-by-Call nutzt, dann hast du einen Anspruch auf einen vollständigen EVN. Mit Paketen wie z.b. 5 Euro für 100 Minuten hingegen hast du erstmal kein Anspruch selbst auf EVN als solches. In dem Fall ist es eine "kann"-Leistung des Anbieters.

Berlinerin1980
Beitragsersteller

Aber ich logge mich bei meinem Anbieter ein mit meiner Rufnummer. Manche Anrufe und SMS werden angezeigt und viele nicht. Auch die kostenlose Anrufe werden angezeigt aber viele auch nicht.. Der Anbieter sagte mir, das das durch eine Umstellung nicht mehr korrekt geht. Aber das kann doch nicht sein, oder?