Kann man bei einer prepaid karte einen Einzelverbindungsnachweis erhalten?

4 Antworten

Es gibt so viele Anbieter, dass ich nicht für alle sprechen kann. Bisher gab es aber bei den mir bekannten Anbieter solche einen Einzelverbindungsnachweis.

Hängt davon ab was dein Prepaid Anbieter da liefert.

Du hast ja sicher eine Website mit Kundenlogin zu deiner Prepadekarte. Da könntest du so was finden. Je nach dem bei welchem Anbieter du bist.

Anbieter anrufen und nachfragen. Oder zumindest mal den Anbieter nennen, vielleicht weiß es dann ja jemand.

Ja, kostet aber je nach Anbieter bis zu 10 Euro.