Unterschied von Spotify Premium und Free?

2 Antworten

Spotify free, kriegst jede halbe Stunde Werbung, die nervt, kannst nicht sehen wieviel Klicks und kannst nicht deine Musik abspielen, sondern musst erstmal andere Songs vom Künstler hören, geht nur mit Internet

premium: keine Werbung, kannst die Klicks sehen, kannst beliebigen Song von dem Künstler auswählen, kannst Musik herunterladen und ohne Internet hören

Der Unterschied ist dass du bei Premium auch ohne Wlan oder Mobilen Daten die heruntergeladenen Songs hören kannst.