Premium Sim Bearbeitungsdauer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin bei Winsim (ist auch eine Töchterfirma von Drillisch) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe am Samstag einen Vertrag abgeschlossen und habe bereits gestern alles bekommen :)

Meine Eltern sind bei Premiumsim und die haben auch nicht viel länger warten müssen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technisches Abitur

Die Simkarte kam nach 3 Tagen.

Julian7824
Beitragsersteller

Hast du dein Vertrag denn mit oder ohne Smartphone bestellt?