Premium lotto , Abzocke?

3 Antworten

Durch eine Bekleidungsfirma habe ich ein Vorzugslotto Angebot von Premiumlotto bekommen,einen Monat gratis. Habe aber nicht gemerkt, dass ich dann kündigen musste. Also habe ich dann, 3 Monate gezwungener Weise mitgemacht.War ja kein Risiko, da ja versichert wurde, ohne Gewinn, Rückzahlung. Dann kurz vor dem Ende, habe ich gewonnen : einmal 5,47 E. und einmal 5,63 E. Habe aber drei Monate 59 Euro bezahlt. Mit dem Gewinn, war natürlch die Rückzahlungspflicht erloschen.

Ich glaube es ist besser, per Hand in einem Shop direkt zu spielen.

Wenn da ein Brief zum Unterschreiben kommt ... dann machst Du davon eine Kopie und schickst ihn zurück, mit dem Vermerk dass Du gar nichts bestellt hast.

Schon die Tatsache, dass die Dir einen Brief zum Unterschreiben schicken, zeigt dass die eine Unterschrift brauchen ... und die hast Du nie geleistet.

Lestigter  14.07.2017, 06:40

Doch, bestellt wurde, das Gespräch wurde sicherlich aufgezeichnet.

Wenn, dann muss er widerrufen, damit das passt, sobald das Schreiben kommt.

Das hätte ich nie und nimmer gezahlt !! Betrachte es als Lehrgeld freundchen☺️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Sahra0099
Beitragsersteller

Ich hab bisher auch noch nichts bezahlt.

Lestigter  14.07.2017, 06:38
@Sahra0099

Kann sein, dass sich dann noch ein Inkassounternehmen meldet. Sie haben ja eine Gesprächsaufnahme, auf der du zustimmst, etwas für 3 Monate zu bestellen. Deshalb unbedingt per Einschreiben  widersprechrn, wenn das Schreiben kommt!

2001Jasmin  14.07.2017, 00:30

Ja dann ist gut