Premiere Pro: Ausversehen auf Schließen gekommen und aus relex strg + s gedrückt?

3 Antworten

Irgendwo hast Du ja noch Tempdateien liegen. Etwa -Festplatte -Benutzer -DEIN NAME-Lokal -Temp
Dort würde ich suchen nach einer Datei, die zu diesem Zeitpunkt geändert wurde und eine ähnliche Größe aufweist. Kann passieren dass die Datei andere Endung hat-》umbenennen

Wenn du strg + s noch vor dem Schließen gedrückt hast, kannst du ja deinen Projektnamen in der Windows 8 suche eingeben!

Schau doch mal in deinen Projekt-Ordner: sind a keine Auto-Save Dateien im entsprechenden Unterodner?