google eingezoomt, wie geht es wieder normal?
Hallo! Ich habe ausversehen eine Taste gedrückt, und jetzt ist mein Google so komisch rangezoomt. Ih habe Strg und 0 Gedrückt, aber es passiert nichts. Bräuchte Hilfe!
9 Antworten
Sieht für mich normal aus.
Im Browser zoomen geht mit Strg+Mausrad
Bei vielen Browsern kann man die Schriftgröße mit Strg und + vergrößern oder mit Strg und - verkleinern.
Es funktioniert nicht. ich kann weer noch was googlen noch wird es wieder ganz normal :(
STRG+0 müsste eigentlich klappen. Sonst schau mal in den Anzeigeeinstellungen nach, ob du da vielleicht die Skalierung hochgestellt hast.
Du machst einen Rechtsklick auf den Startbutton unten rechts und wählst "System". Dort klickst du dann auf der linken Seite auf "Anzeige". Wenn du nun etwas runterscrollst, steht dort "Skalierung und Anordnung". Das erste Auswhlkästchen ist für die Skalierung.
Bist du nicht einfach nur im vollbildmodus? da musst du einfach nur "esc" oder "f11" drücken um da rauszukommen
Und was ist mit ESC? geht dast?
Sonst kannst du ja auch die "FN" taste nutzen, die ist ja nicht zum spaß da.
Was genau ist rangezoomt? Sieht erstmal normal aus. Da Du die komplette Menüleiste zugemalt hast (wieso eigentlich?!), kann man nix erkennen.
Durch wiederholen verstehe ich es nicht besser. WAS ist rausgezoomt? auf dem Foto ist nichts ungewöhnliches zu erkennen.
wie schaltet man die skalierung aus?