Kann man sein letztes Adobe Premiere Pro Projekt wiederherstellen?

1 Antwort

Diese beschriebene Lösung hat in einem anderen Programm wunderbar funktioniert, ich hoffe Dir hilft auch: Explorer - Lokaler Datenträger (alle ausgeblendete Elemente müssen sichtbar über Ordneransicht freigeschaltet werden) -Benutzer - Eigener NAME - App Data - Temp    suche bitte in diesem Ordner nach der Datei, die genau zu diesem Zeitpunkt verändert wurde, schau auch bitte nach der Größe der Datei. Die Dateien haben oft ein Sonderzeichen im Namen, etwa Dollarzeichen und ähn. Die Datei in einen anderen Ordner kopieren und den Dateikürzel am Ende in Adobe Premiere Dateikürzel umbenennen. z.B. *.ilg in *.ptl