(Premiere Pro) Rec709 zerstört Footage Colour?

1 Antwort

Hi,

Premiere interpretiert nur falsch.

Wie legen Sie Ihre Sequenzeinstellungen so fest, dass der Farbraum nach Rec. 709 statt nach Rec. 2100 HLG interpretiert wird?
Die gute Nachricht ist: Wenn Ihr Filmmaterial Rec 709 ist und Sie Ihre Sequenz in Rec 709 statt in der neuen 2100 HGL-Standardeinstellung erhalten möchten, müssen Sie nur in die Sequenzeinstellungen gehen und Rec 709 aus der Dropdown-Liste „Arbeitsfarbraum“ auswählen . Problem gelöst. Ich hoffe, das hilft!