Wie kann man in Premiere CC beim einfügen von Sequenz A in die andere A als nur 1 Spur darstellen?

1 Antwort

Du importierst A in B. Dann markierst du alles und klickst mit der rechten Maustaste auf einen Clip und wählst" verschachteln".
Dann gibst du einen Namen ein und drückst Enter. Nun sind alle markierten clips auf Spur 1, lassen sich aber mit einem Doppelklick wieder öffnen und bearbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor