Anruf von Ikea verpasst, was tun?

7 Antworten

Wenn dich Ikea angerufen hat, musst du nicht hin - du kannst auch anrufen.

Wenn dir das Problem wichtig ist, solltest du so bald wie möglich anrufen, ist es nicht so wichtig, kannst du warten, ob Ikea noch einmal anruft.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Da wirst du zurück rufen müssen, damit neu geplant werden kann wenn du nicht erreichbar warst.

Ähm... wie wäre es mit zurückrufen?

busspuss99  08.12.2020, 10:57

Nee das wäre ja zu einfach :D genauso wie die Leute die hier über ihre beziehuungsprobleme jammern statt das mit ihrem Partner zu klären.

Das musst du telefonisch regeln!

Rufe sie zurück. Sie möchten einen Termin für die Montage vereinbaren.