Prellung oder doch nicht?

4 Antworten

Es sieht nach einer Prellung aus. Würde eine Salbe ( Für Prellungen und Stumpfen Verletzungen) drauf geben eine die kühlt damit das geschwollene weggeht. Musst in der Apotheke fragen.

Am besten ist du lässt es von einem Arzt ansehen oder gehe in die Unfallambulanz und lass es Röntgen zur Vorsorge

Gute Besserung ☺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich ziemlich gut aus. Lerne immer wieder neu dazu

Autsch, mit der Hand würde ich auf jeden Fall schnell zum Arzt, weil die Hand sehr empfindlich ist und ein Verlust der Feinmotorik sofort zu einer Behinderung führt!!!

Am besten heute noch oder die ärztliche Bereitschaft rufen. Telefon 116117!!!

Für soetwas gibt es eine Notaufnahme in der Klinik. Lass Dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Nein, da solltest du bitte mit zum Arzt gehen. Am besten direkt morgen.

Liebe Grüße

toneRing💫