starke Schienbeinprellung zum Arzt?
Hallo!
Ich habe mir vor 2 Tagen ziemlich heftig das Schienbein an einem Tisch angeschlagen. Habe beim Handstand das Gleichgewicht verloren und bin somit eher auf die Kante drauf gefallen. Nach einer Minute war es blau, eine ordentliche, tiefe Delle hab ich auch bekommen. Die blutet nicht stark, dafür langsam und lange. Ich habe ziemlich starke Schmerzen und gehe von einer Prellung aus. Auftreten klappt auch nicht gut, die Schmerzen kommen messerstichartig beim Gehen, eine leichte Berührung dieser Stelle ist schon extrem schmerzhaft, typisch Prellung halt.🙈
Heute ist es aber noch schlimmer geworden als gestern, soll ich morgen lieber mal einen Arzr draufschauen lassen? Oder meint ihr, dass ist unnötig?!
Danke schonmal für eure Nachrichten!
2 Antworten
Ein Besuch beim Arzt ist nie verkehrt. Vor allem wenn sie sagen, dass die Beschwerden sich verschlimmert haben wäre es von Vorteil sich dies genauer anzuschauen.
Also wenn es nur eine Prellung ist, musst du nicht zum Arzt gehen. Aber so wie du das beschrieben hast klingt es etwas schlimmer und ich würde schon einmal einen Arzt drauf schauen lassen
Hoffe ich konnte helfen
Danke für deine Nachricht, mir wäre es auch am liebsten wenn sich das mal einer anschaut :)