starke Schienbeinprellung zum Arzt?

2 Antworten

Ein Besuch beim Arzt ist nie verkehrt. Vor allem wenn sie sagen, dass die Beschwerden sich verschlimmert haben wäre es von Vorteil sich dies genauer anzuschauen.

ElLoco394
Beitragsersteller

okay, danke!

Also wenn es nur eine Prellung ist, musst du nicht zum Arzt gehen. Aber so wie du das beschrieben hast klingt es etwas schlimmer und ich würde schon einmal einen Arzt drauf schauen lassen

Hoffe ich konnte helfen

ElLoco394
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht, mir wäre es auch am liebsten wenn sich das mal einer anschaut :)