Prellung oder mehr?

6 Antworten

Hallo mach Dir mehrmals ein Schnapsverband, ist ein altbewährtes Hausmittel

das garantiert hilft, und schaden tuts auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte einfach eine Prellung mit Bluterguss sein. Zur Sicherheit würde ich das aber abklären lassen. Gibt ja auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Würde mich mal informieren, wo es in deiner Nähe eine Bereitschaftspraxis gibt und da mal vorbeischauen.

In großen Krankenhäusern gibt es auch Handchirurgen mit Sprechstunden. Da musst Du nicht erst durch die Notaufnahme.

Würde mal in die Apotheke die können sicher auch weiterhelfen. Vllt kühlen? Sieht schon etwas unschön aus🤔

Hmm, sieht schon fast wie ein Bruch aus. Nicht gut.Ab zum Arzt.