Ist das nur eine Prellung, oder mehr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte fast das gleiche or etwa einem Jahr mir ist der Ball auch auf den kleinen Finger, hab danach auch weitergespielt (keine gute Entscheidung meinerseits). Bin dann am nächsten Tag zum Arzt, mein Finger würde geröntgt ein Stückchen vom Knochen war abgesplittert.

Mein Ratschlag: geh lieber zu nem Arzt (vllt sogar Sportarzt falls einer in der Nähe ist) am besten nicht in die Notaufnahme ist ja jetzt schon länger her also kein dringender Notfall.

Ich hoffe Mal es ist nichts allzu schlimmes Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Hobby

Smilesaret
Beitragsersteller

Oh danke^^

Die Antwort kommt leider etwas spät, aber genau das gleiche war auch bei mir :)

Deine Antwort wäre zu dem Zeitpunkt am besten gewesen xd

Aber trotzdem nochmal danke

Auf jeden Fall nen fetten Bluterguss.

Leider hab ich meine Röntgenbrille verlegt ;-), ich würde sicherheitshalber zum Arzt. Der kann dann entscheiden, ob ein Röntgen notwendig ist oder tatsächlich nur ne Prellung ist.

ich vermute, es ist nur eine Prellung. Hatete sowas mal an meienr Zehe.

Lass es aber dennoch vom Doc abchecken.

Könnte auch verstaucht oder gebrochen sein . Bei mir war das letztes Jahr genau so durch eine ähnliche Situation, da sah mein Finger auch so aus ( ich hatte damals Glück das er nur verstaucht war ) . An deiner Stelle würde ich zum arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit deinem Finger lieber mal zum Arzt und lass es Röntgen.
Könnte eine Prellung sein, aber sicher ist sicher.