Longchamp le pliage tasche in größe M oder L?

1 Antwort

Hey,

ich hab mir tatsächlich vor wenigen Wochen die gleiche Frage gestellt und hab dann beide mal in einem Geschäft anprobiert.

Die M sah besser aus (ich bin auch nur 1,63 m) und alles hat hineingepasst für die Oberstufe, aber ich habe auch ein Tablet. In der L ist natürlich mehr Platz, aber sah an mir nicht gut aus.

Hab mich dann für die M entschieden. Wenn du allerdings Bücher und Hefte hast, würde ich auf jeden Fall die L nehmen.

LG Emmi ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moana1709
Beitragsersteller

Danke🫶