Wie lange hält eine Louis Vuitton Abbesses Tasche ungefähr?

3 Antworten

1tens hättest du den gürtel reklamieren können.LV repariert kostenlos, 2tens LV taschen halten wenn man auf sie aufpaßt fast ein ganzes leben!

Ich habe seit ueber 6 Jahren eine LV Tasche und ich nutze sie nicht mehr taeglich. Die ersten 2-3 Jahre hatte ich sie im Dauergebrauch und dementsprechen haben die Lederhenkel auch ausgesehen. Sie sind zum Teil eingerissen. Sehr schade bei dem hohen Preis. Aber der Zustand der Tasche ist ansonsten super....wie gesagt....nur die Henkel haben schlapp gemacht. Die kann man aber austauschen lassen wenn es ganz schlimm aussieht.

Schneemann2013
Beitragsersteller

oh okay, danke für die Info. :)

Wir haben hier im Haus einen LV Rollkoffer. Keine Chinascheisse sondern vom LV Laden für ca. EUR 1000 . Jetzt sind nach ein paar Jahren die Rollen kaputt, die weiche Lauffläche ist abgefallen.

Keine Frage das LV irre viel Geld für die Reperatur haben will. Hab dann mal nachgeschaut wie der Koffer von innen aufgebaut ist - und war erschrocken wie billig das alles gemacht ist. Hinter den Kulissen ist wirklich schlampige und billige Verarbeitung angesagt. Bin von der Marke entäuscht.

(Nicht das andere Markenware besser sein muss, mein eigener Samsonite Rollie zerfällt auch so langsam)