Preisnachlass über Booking fordern, wie?

1 Antwort

Gar nicht. Das musst du mit dem Hotel ausmachen, Booking vermittelt nur die Reservierung.

Du kannst natürlich den Kundendienst von Booking kontaktieren, der ggf. das Hotel kontaktiert, mehr machen die aber auch nicht.

Die Frage ist aber: Du hast dort übernachtet und vor Ort nichts gesagt, also alles akzeptiert, und willst jetzt hinterher einen Preisnachlass? Warum!?

Benutzer953
Beitragsersteller

Uns hat man an der Rezeption gesagt, dass wir einen evtl. Preisnachlass über Booking anfragen sollen, denn die Buchung und Bezahlung erfolgte über Booking

LottoOtto99  16.08.2024, 12:57
@Benutzer953

Ja, da hat man euch schön verarscht und ist euch losgeworden. Frag Booking, aber ich würde damit rechnen dass ihr hier rein gar nichts bekommt. So was immer vor Ort klären und die Leistung nicht in Anspruch nehmen, wenn man sie nicht will.