Preisgünstige Uhr in diesem Design?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für unter 200€ gibts bei Boccia evtl. vergleichbares. Sondt unter 100€: Casio.

Für um die 300€, eher weniger, kannst du aber sicherlich diese Omega bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Regent stellt gute und relativ günstige Uhren her.

Seiko hat auch etliche solcher Modelle.

Du suchst, wenn es eine moderne Uhr sein soll, eher nach Damenuhren, denn der Trend bei Herrenuhren geht zu klobig, protzig und unnötig überladen.

Siuuu8888  23.08.2024, 22:53

Das ist die Tendenz. Jedoch gibt es sehr viele Männeruhren mit einem sleeken Design wie diesem. Die sind dann halt eher so für die edlen älteren Menschen gedacht, aber ich mag solche auch lieber als so dicke brecher

Kugelflitz  23.08.2024, 23:09
@Siuuu8888

Gibt es, ja, nur hier geht es um Qualität mit niedrigem Preis. Gerade im unteren Segment wird sehr wie geklotzt.

Siuuu8888  23.08.2024, 23:11
@Kugelflitz

Stimmt, es gibt halt viele filigranere Uhren die solch einen Charakter haben, aber halt nicht in dieser Form