Preiserhöhung bei VF?

1 Antwort

Es kommt darauf an, welche Ursache die Kostensteigerung hat. Wenn Du Optionen gebucht, kostenpflichtige Dienste in Anspruch genommen oder den Tarif aufgestockt hast, dann fällt dies in Deinen Verantwortungsbereich. Dann kannst Du vertragsgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Wenn Vodafone hingegen eine Preiserhöhung bei Deinem Tarif durchgeführt hat (worüber Du informiert werden musst), dann besteht in der Regel ein außerordentliches Kündigungsrecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Musbaer
Beitragsersteller

Ich bin nicht informiert worden von Vodafone