Preise von Abercrombie und Fitch, Ralph Lauren, Burberry, Hilfiger und Lacoste in den USA?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll man diese Frage beantworten, da es keine "Festpreise" gibt? So allgemein, wie die Frage sind diese Antworten; sie können aber hilfreich sein. Burberry und Lacoste sind europäische Marken und haben u.U. einen höheren Status in den U.S.A. als in D. und somit höhere Preise. Lauren und Hilfinger werden in D als Luxusmarken geführt, sind aber in den U.S.A.auch in drittklassigen Warenhäusern zu finden und demzufolge preiswerter als in D. Zu Abercombie kann ich mich nicjt äussern, habe aber Hemden in D sehr preiswert gekauft. Outlet Stores in den U.S.A. verkaufen oft Waren, die nicht immer neueste Mode sind, dafür aber sehr preiswert. Ich habe Markenschuhe für USD 18,00 erstanden, die in normalen Schuhgeschäften für USD 100,00 gehandelt wurden. Ausserdem beeinflussen Saison und Kaufkraft die Preise..., es kommt also darauf an, in welcher Region der U.S.A. gekauft wird. Wie im Leben, ist alles sehr relativ, also auch "billig" und "teuer" Viel Freude beim Einkauf. Ein abschliessender Hinweis, welcher vielleicht schon bekannt ist: Preise werden immer ohne Verkaufs-/Gebrauchssteuer ausgezeichnet. Sie können bis zu 12% und mehr betragen. Es gibt keine Rückvergütung bei Ausreise, wenn die Ware exportiert wird. Eine Mehrwertsteuer, wie in Europa, gibt es nicht.

youngboy32
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Hallo,

Ja klamotten sind teilweise günstiger. Preise kann dir wahrscheinlich keiner sagen. am billigsten bekommst du in den outlets. wo in die usa reist ihr?

youngboy32
Beitragsersteller

In den Westen/an die Westküste .

nightwish80  03.11.2013, 21:31
@youngboy32

Hmm in new york hätte ich outlets gewusst. Du kannst auch mal in usa foren schauen.

Wenn du billige A&F Kleidung kaufen möchtest dann geh mal zum Real Markt. So tief kann eine Marke sinken !!!

Hilfiger ist um die Hälfte billiger. Mit Coupon noch billiger !

Polo ist dort billiger als bei uns aber immer noch teuer so auch lacoste und Burberry

Leute die meinen schreiben zu müssen, ich sei ein Mensch der sich über Markenklamotten definiert/ich sei ein verwöhntes Kind

haben Recht.

Sorry aber das ist die Wahrheit.

Zollbestimmungen?

www.zoll.de

Bildung ist sexy.

Ein Protzkopp a la "Bildung egal, ich hab Geld" ist ein Hassobjekt (zu Recht).

youngboy32
Beitragsersteller

Nein, mir geht es um die Preise, ich unsere Fam. hat ca. 1500 € Frei :D

Hebelwirkung  03.11.2013, 20:04
@youngboy32

ja, mag sein...Du hast seit dem Besuch der 3. Klasse die Gelegenheit, Bildung in Form von Rechtschreibkenntnissen zu erwerben (die übrigens wir "armen" Steuerzahler finanzieren).

Mit Bildung bist Du attraktiv, ohne Bildung und mit Geld nur billig.

youngboy32
Beitragsersteller
@Hebelwirkung

Naja, ich bin guter Schüler (2, Schnitt ) und habe genug "Bildung" ! Und wie sieht`s da bei dir/ihnen aus ?