Preise für Karate Training?

4 Antworten

Wenn Du in einem eingetragenen Verein (e.V.) trainierst zahlst Du so 6,- € im Monat. In einem kommerziellen Verein bist Du ca. 40 - 50,- € im Monat los. Also Augen auf.

Also die preise sind vom Dojo zu dojo verschieden in meinem dojo kostet es mich ungefähr 10€ im Monat Vereinsbeitrag wenn du in ner stadt oder sonst wo hingehst kann das schon mal bis zu 20€ und mehr im Monat kosten

Bei meinem Karate Verein zahlt man ca.180 Euro pro Jahr, das ist je nach Verein und Region unterschiedlich.

Das kommt auf den Verein an bei dem du Trainieren möchtest,frag doch am besten dort nach. :D