Findet ihr das auch irgendwie verdächtig günstig?

4 Antworten

Hallo 👋

Jetzt haben sie ein Sonderangebot und wollen dafür 276 Euro. Ist das eine Verarschung oder was?

Von einem Kauf bei dieser Firma mit Sitz in

der Türkei rate ich dir dringend ab. Was meinst

du, was du auch noch an Versandgebühren

und Zollgebühren bezahlen musst! 🤦🏻‍♀️

Außerdem:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AltinbasExtra Zollgebühren bezahlt trotzdem…

Extra Zollgebühren bezahlt trotzdem liegt das Teil

seit Tagen beim Zoll in Istanbul. Altinbas tut

nichts. Paypal eingeschaltet. Typisch türkisches

Händler Mentalität.

……………………………………

Datum der Erfahrung: 18. März 2023

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nie wieder

Ich habe 2 Ringe bestellt. Die Qualität ist

schrecklich. Das gelbe Gold wurde weggespült

und wurde weder weiß noch gelb.Außerdem muss

eine Zollgebühr entrichtet werden. Nie wieder!

………………………………

Datum der Erfahrung: 23. Dezember 2022

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

https://de.trustpilot.com/review/altinbas.com?stars=1

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Es ist immer wichtig, bei der Bewertung von Produktpreisen vorsichtig zu sein und verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Die Preise für Diamantringe können je nach verschiedenen Aspekten wie Qualität des Steins, Reinheitsgrad, Karatzahl, Größe, Schliff, Design und Marke variieren. In diesem Fall scheint der Diamantring von Altinbas mit einem Reinheitsgrad VS1 und einem Gewicht von 0,17 Karat im Vergleich zu dem Diamantring von Christ mit einem Reinheitsgrad SI1 und einem Gewicht von 0,10 Karat einen besseren Wert zu bieten.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Sonderangebote und Rabatte manchmal eingeführt werden, um das Interesse der Kunden zu wecken oder bestimmte Bestände zu verkaufen. In einigen Fällen können solche Angebote legitim sein und einen guten Deal darstellen, während in anderen Fällen die Qualität möglicherweise nicht den angegebenen Standards entspricht.

Um sicherzugehen, wäre es empfehlenswert, weitere Informationen über den Diamantring von Altinbas zu recherchieren. Überprüfen Sie die Kundenbewertungen, die Reputation des Unternehmens und vergleichen Sie die Spezifikationen des Rings mit ähnlichen Angeboten auf dem Markt. Auf diese Weise können Sie eine fundierte Entscheidung treffen und sicherstellen, dass Sie für Ihr Geld ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten.

Christ ist deutlich zu teuer, aber das Angebot dort ist viel zu günstig.

Also wenn ein goldener Diamanten Ring 276€ kostet würde ich das auch verdächtig finden