Preise Autos bei mobile.de/autoscout24...

4 Antworten

Bei jedem Autokauf kann man handeln. Der Verkäufer muss es nur auch wollen. Gerade bei den von dir genannten Portalen werden teilweise "Mondpreise" von den Verkäufern für ihre Lieblinge genannt.

Das kommt ganz auf den Verkäufer an. Ich würde was das angeht gucken, ob beim Preis steht Verhandlungsbasis steht, dann kann man sicher sein.

das kann man nicht pauschal sagen, dafür muss das auto ansehen und den wert feststellen. dann weiss man, ob der angegebene preis in ordnung ist oder man verhandeln kann.

Handeln würde ich immer probieren. Kommt dann drauf an wie hartnäckig der Verkäufer und man selbst. Manche können es und manche halt nicht. Ich überlass das immer meinem Freund. Manchmal geht es mehr manchmal weniger. Guckt euch das Auto an was hat es, was ist kaputt, welche Reparaturen wurden gemacht und welche stehen noch aus usw. Sind alles Punkte zum Handeln