Preis Gold pro Tonne (€)

4 Antworten

bei n-tv wird u.a. der aktuelle Goldpreis eingeblendet, allerdings pro kg.

Elli2001
Beitragsersteller

Hey, danke wir schauen mal :)

Schau drn aktuellen Goldpreis an. Der wird in Unzen angegeben. Dann musst du nach schauen wieviel Unzen eine Tonne sind

www.gold.de Dort ist der aktuelle Wert der ständig aktualisiert wird. Gold wird international in $ / Uz angegeben. Aber auch den aktuellen Wert in € .

Aktuellen Preis pro Kilogramm (den findet man leicht im Netz, wer was anderes behauptet, lügt) mit 1000 multiplizieren und schon ist man schlauer.