Preis?

5 Antworten

geh zu einem tätowierer dem du vertraust, der kann es dir sicherlich besser sagen wie wir.

Ich würde dir ehrlich von solchen fineline/single needle Tattoos abraten, das sieht vielleicht frisch gestochen noch ganz schön aus, in ein paar Jahren auf alle Fälle nicht mehr.

Stelle dir mal lieber vor, wie das in 20-30 Jahren aussieht.

Preisfragen bitte im Studio klären.

1000 Euro mindestens.

Problem ist eher, dass du überhaupt einen findest der das so gut und fein stechen kann.