Armband tattoo ca preis?

1 Antwort

Aufjedenfall einen professionellen Tättoowierer aufsuchen und auch solche Genre macht. Es ist zwar teurer, aber dafür ist die Qualität besser.

Mein Tattoo auf dem Oberschenkel auf der Seite hatte 450€ gekostet (schwarz/weiß).

Bei manche Tättoowierer muss man schon im Voraus bezahlen. Da musste ich 50€ zahlen.

Der ist ungefähr fast 30cm lang und 15cm breit. Schattierungen und bunte Farben kosten extra.

Vor der Sitzung bitte etwas essen und Wasser mitholen. Hauptsächlich genügend Traubenzucker. Dabei etwas bequemes anziehen. Der Tättowierer wird dir dann auch alles erklären. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung