Pre Workout empfehlung?

1 Antwort

Ist halt nen besserer Energy Drink. Tut aber absolut nicht nötig

Vielleicht mal Blutbild machen und eventuelle Mängel auszugleichen, ansonsten biste mit whey und Kreatin sehr gut aufgestellt

Andreygors
Beitragsersteller

Whey ist einfach ein Protein Shake mit Milch genau, den man täglich trinken muss?

Kevin240501  01.07.2024, 12:14
@Andreygors

Nein. Whey ist nur eine Ergänzung. Eine einfache, schnelle Möglichkeit an Protein dran zu kommen. Gibt auch andere Wege. Ist halt Komfort, mehr nicht

Andreygors
Beitragsersteller
@Andreygors

Und wann soll ich immer kreatin nehmen? Vor dem Training? Und geht anstatt whey einfaches protein pulver?