Pre debut kpop?

2 Antworten

Hey,

Also ich habe das jetzt nicht gegoogelt oder so, aber ich denke es ist das Debüt vor dem Debüt... Also auch bevor sie bekannt waren, also als Trainees. Aber auch noch bevor sie überhaupt Trainees . Manchmal sind es sogar die Bewerbungsvideos...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Naja, soweit ich weiß umfasst Pre-Debut die Zeit, in der ein Idol noch Trainee war.

Häufig wird es aber auch einfach allgemein für deren Leben vor dem Debut genutzt, also beispielsweise auch als die Person noch 10 Jahre alt, bei keinem Entertainment unter Vertrag war und noch überhaupt nicht ans Idol-Dasein gedacht hat.

Ich glaube eine eindeutige Definition gibt es gar nicht, aber das sind so die zwei, die ich gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung