Wie geht die Stray Kids Stay hymne (namen)?

3 Antworten

Bei den meisten Fanchants kommt der Name von Leader als erstes und dann geht's vom Ältesten bis zum Jüngsten Member, das ist aber oft unterschiedlich. Schau dir am besten auf YouTube Videos zu den Fanchants an ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Hey, das kommt jetzt etwas spät, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem weiterhelfen :)

Leider haben Stray Kids keinen Name-Fanchant! Du kannst dir ja mal auf Youtube die Fanchant Videos anschauen, die die Jungs immer bei jedem Comeback hochladen. Ihre Lieder haben leider nur "normale" Fanchants und keine Name-Chants! Ich hoffe aber, das kommt bald noch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bang-Chan

Kim-Woo-jin

Lee-Min-oh

Seo-Chang-bin

Hwang-Hyun-jin

Han Ji-sung

Lee-Fe-lix

Kim Seung-min

Yang-Jeung-min

Woher ich das weiß:Hobby