Wer ist wer (Stray Kids)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obere Reihe von links nach rechts: Minho (Lee Know), Jisung (Han), Changbin, Seungmin, Hyunjin
Untere Reihe von links nach rechts: Jeongin (I.N), Woojin, Felix, Bangchan

Es kommt alles mit der Zeit. Je mehr du dir Videos von ihnen anschaust und sie in verschiedenen MVs mit anderen Outfits und Frisuren siehst, desto besser wirst du im Zuordnen. Es dauert immer ein bisschen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Ich kann dir nur bei zwei Personen helfen unten rechts ist bang chan und neben ihm ist felix

hi bin eine STRAY KIDS CRAZY Fan Girl

also ich fange von oben links an

Lee Know -Lino

Han

Changbin

Seungmin

Hyunjin

I.N

Woojin (ehemalige skz mitglied)

Felix

Bang Chan

SKZ IS MY EVERYTHING

Woher ich das weiß:Hobby

Hii! Ich würde dir empfehlen auf die Seite: membersprofile stray Kids zu gehen, da erfährst du alles über jeden einzelnen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung