Wie findet ihr die Kpop-Gruppe xikers?

BlackCat622  31.08.2024, 12:19

Danke für den stern ✨

GivenTaken
Beitragsersteller

Gerne!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohaa du stanst xikers?? Wie cool 🥹

Ich liebe xikers zu sehr um es zu beschreiben, sie haben bei mir sogar schon Stray kids überholt😮 mein Fav Song von ihnen ist Homeboy, allerdings finde ich Break a Leg auch total schön :)) bei Homeboy liebe ich das MV, den Anfangspart, vor allem Hyunwoo ist mir da aufgefallen 🥹 seine Stimme ist so hübsch und schön, genau so wie bei Yujun und Seeun! Ich liebe den Part in homeboy nach dem ersten Refrain, ich weiß auch nicht warum. Hunters Lächeln war so süß, wo Sumins Part kam 🥰

Yechan ist ein Genie im rappen. Und er ist gerade mal 18!! Er könnte bestimmt mit Changbin und Han aus skz mithalten wenn er Bock drauf hat.

Minjae ist ebenfalls extrem talentiert. Er kann gut rappen und vor allem tanzen, er meinte ja mal, er lernt die Choreos in 3 Sekunden 😳 Hunter kann gefühlt alles. Bei diesem einen Interview zeigten ständig alle auf ihn. Er wurde von seinen Members auch als bester tänzer ernannt aus xikers, seine tiefe Stimme klingt auch toll 🤩

Junmin ist auch toll. Bei dem gleichen Interview kam diese eine Frage, "wer ist der cuteste Member aus xikers?" und er war richtig erschrocken, als sie dann alle auf ihn gezeigt haben 😂

Und dann sind da noch Jinsik und Junghoon. Jinsik hat eine tolle Stimme und ich liebe seine Vocals und auch seine Outfits sehr! Ich finde es echt schade, dass Junghoon zur Zeit nicht in xikers sein kann, ich hoffe ihm geht es bald besser :(

Meine Biase sind Hyunwoo, Yujun, Minjae und Seeun 🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

GivenTaken
Beitragsersteller

Einfach 4 Biase...😂

Minjiae ist mir bis jetzt auch so richtig krass positiv aufgefallen!

Ja, also ich stane viele Gruppen ehrlich kaum, nur 4 so wirklich richtig krass und jetzt gehört xikers dazu!

Ich kenn sie erst seit Montag...ich keine Ahnung, aber ich hatte sofort das Gefühl das ist meine Musik.

💯💯💯🔛🔝

GivenTaken
Beitragsersteller
@BlackCat622

Ja, es ist doch unglaublich, dass man in 3 Sekunden eine Choreo lernen kann!

Einfach

was soll ich sagen??! 🫣 Der ist unglaublich wow. 💯

Hi.

Ich stane auch Xikers.

Ich mag sie super gerne. Sie sind super cool und witzig. Mein Lieblings Song von ihnen ist break a leg. Sie Harmonieren super gut miteinander. Ich verehrte Yechan so sehr. Mit 18 so gut rappen, das muss RMtoppen sorry RM aber ENTSCHULDIGUNG SCHAU DIR MAL YECHAN AN ( sorry niki Auch Du kannst Yechan nicht topen).

Mit 18.... Ich bin 16 😭 😭 😭 ich fühle mich alt 😭......

Hunter ist super cool, sein deep voice isr sick( zwar ist Felix deep voice krasser aber hunter du kannst alles mein bro) er könnte der Bruder von Heeseung sein, die können alles. Wie machen sie das? Diese naturtalenten...

Junmin ist super cute. Ich liebe seine Art und Weise wie er alles mögliche zu was cutes verwandelt. 👌

Junghoon Mein bro, ich hoffe es geht dir bald besser. Fighting!!

Mein bias sind Hunter, Minjae und Sumin

Ich mag aber alle members.

Lg - _- (hör auf solche schwierige Fragen zu stellen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

GivenTaken
Beitragsersteller

,,Ich bin 16 😭 😭 😭 ich fühle mich alt 😭......''

DAS. Erklärt mein ganzes Leben. 💀

,,(hör auf solche schwierige Fragen zu stellen)''

Niemand kann mich aufhalten.😂

GivenTaken
Beitragsersteller
@Enhypen203

Das ist gerade mein Lied: 😂

,,I'm unstoppable

I'm a Porsche with no brakes

I'm invincibleYeah,

I win every single game

I'm so powerfulI

don't need batteries to play

I'm so confident

Yeah, I'm unstoppable today''

von Sia...

GivenTaken
Beitragsersteller
@Enhypen203

Nein, ich fühl mich wirklich SEHR alt.

jeder in der Klasse ist jünger als ich ... 🥲🥲🥲 Ich hasse es.

GivenTaken
Beitragsersteller
@BlackCat622

Nicht war! °o°

Dennoch fühl ich mich klein & auch noch alt, jeder denkt ich bin die Jüngste. Eh 😭

Ich mag Xikers! Von Anfang an mochte ich die gerne, Ich fand schon ihr erstes Album toll. Mein Lieblings Lied von ihnen ist Rockstar. Live waren sie auch super.

Die Member sind zwar für meinen Geschmack etwas jung, deswegen habe ich bei solchen Gruppen meistens keinen bias, aber in dem Fall ist es Sumin und Yujun!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hört sich gut an :)

Woher ich das weiß:Hobby – Stanne Itzy, Stray Kids und Babymonster

Ich liebe Xikers, und fange an sie zu stannen. Finde sie aber auch Mega und kenne mehrere die sie schon seit debut stannen. Meine Fav Lieder sind Red sun und auch We dont stop, ich will sehr gerne die Choreografie lernen zu We don't stop. :D

LG Airfried Hyunjin :)

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich kenn sie noch nicht so lange, aber sind einfach top!