Wie findet ihr Felix (Stray kids)?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn sehr, schließlich bin ich wegen ihm auf skz erstmal gekommen. Und außerdem ist seit dem mein Bias geblieben ^^ mein erstes Lied war auch Maniac, ich war geschockt, wirklich. Ich dachte wirklich, und jetzt ohne Witz, ich dachte wirklich, dass diese Stimme, die aus ihm heraus kommt, bearbeitet ist. (ohne Spaß jetzt 😭) ich zab mir gedacht, ach komm, das ist doch niemals seine Stimme, aber als ich dann Videos dazu geguckt hatte... ICH WAR ÜBERZEUGT 😭😂

Felix ist toll, er hat schon so viel geschafft und durchgemacht, seine Stimme ist der Hammer einfach und nicht nur das, hast du mal seine hohe Stimme gehört?? Als ich zum ersten Mal deep end gehört hatte, dachte ich mir nur so, so wer ist denn der mit der hohen Stimme hä? UND ES WAR FELIX

Er ist einfach auch super talentiert im Tanzen und sympathisch ist er sowieso ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hii

Felix ist zwr nich mein Bias, aberdafür mein Wrecker :)

Er war mir schon am Anfang an echt sympathisch und er ist auch super talentiert. Erhat nicht nur Talent, sondern hat als Besonderheit eine tiefe Stimme. Er ist ja auch für seine tiefe Stimme bekannt. Ich kenne nur wenige, die so eine tiefe Stimme besitzen, also liebe ich es auch, seineLines immer anzuhören. Er sieht auch so niedlich und innocent aus, aber auf der anderen Seite mit seiner Stimme und in MVs so richtig baddie xd Er hat die tiefste und höchste Stimme

https://youtube.com/shorts/HMYsO55OArM?feature=shared

Und er ist auch mega witzig, denn so eine Art von Humor lieb ich:

https://youtube.com/shorts/-kSS4KWYzFI?feature=shared

https://youtube.com/shorts/iEbuhNDkxQ4?feature=shared

Generell Skz Humor, besonders wenn sie zsm sind ^^

Und sein Koreanisch hat sich ganz deutlich verbessert, denn am Anfang konnte er ja nicht so gut Koreanisch und ohne Felix (und Lee know), wären die Songs nicht so episch gewesen🥹 Ich liebe sein Australian Accent, hört sich immer so herrlich an :D Dieses Accent merkt man bei ihm voll und ich liebe den Accent von Australien einfach so sehr. Und außerdem kann er mit seiner tiefen Stimme gefühlt jeden Song, den er covert, in ein Song umwandeln, dass sich ganz anders anhört😂

https://youtube.com/shorts/VqQvgA5oxrE?feature=shared

Das hörte sich gerade wie Asmr an lol. SeineStimme würde dort perfekt reinpassen, denn das kann ich mir gut vorstellen. Er ist übrugends auch mega talentiert in Taekwondo. Er hat einfach 63 Medaillen o.0

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Cinnamoroll164  12.06.2024, 16:41

Awwwww, tolle Antowrt und danke für das Danke.

Hey,

Kommt spät, aber wie auch immer...

Ich bin durch das etwas aktuellere Lied Lose My Breath auf StrayKids gekommen. Am Anfang dachte ich mir so: Wer sind die denn? Aber mit der Zeit habe ich sie lieben gelernt. Als ich dann die Stimme von Felix gehört habe dachte ich: What the Hell? Ich finde seine Stimme so schön. Sie beruhigt einen, finde ich. Ich habe noch niemanden mit so einer tiefen Stimme gehört. Nicvtmal die von Taehyung von BTS ist so tief. Ich finde es einfach bemerkenswert und liebe es seine Stimme in den Liedern zuhören. Es ist aber nicht nur seine Stimme die einfach fantastisch ist. Er ist einfach der Sunshine in der Gruppe. Er hat so eine tolle Persönlichkeit und Ausstrahlung. Hübsch, Cute, Mitfühlend, Geduldig, Talentiert und noch so vieles mehr. Er ist einfach perfekt so wie er ist. Ich kann mir StrayKids nicht ohne ihn vorstellen. Ich kann mir StrayKids nicht ohne einen von den anderen vorstellen. Sie passen alle super zusammen und sind ein klasse Team.

Ich von ganzem Herzen ein Stay und liebe es❤️

LG Flämmchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich muss Felix verdanken, dass ich auf Stray Kids gestoßen bin. Ich meine ich hatte schon gute Kpop-Bands gehört, aber erst als Stray Kids in meine Playlist kam, hat sich irgendwie alles noch besser angehört.

Ja, also das erste Lied von Skz war glaube ich ,,Maniac''. Ich weiß nicht, ich sehe im MV so einen Jungen mit blonden Haaren und denke er ist ganz süß und dann kommt auf einmal ,,Maniac'' aus seinem Mund und ich bin so who the hell is this guy? ...xd Ich weiß nicht wie oft ich die Stelle wiederholt habe. :)

Insgesamt finde ich Felix wirklich krass, süß und lustig. Nicht nur seine Vocals, sondern auch seine ganze Präsens finde ich wirklich außergewöhnlich. Er strahlt richtig aus der Gruppe heraus und hat einfach Talent.

Und obwohl er aus Australien kommt, hat er wirklich (wie ich finde) schnell Koreanisch gelernt (ist ja eine schwere Sprache). Ich kann mir nur vorstellen wie schwer es hat sein müssen so unter Stress zu stehen, eine neue Sprache zu lernen und dafür auch noch Hate zu bekommen, dass man noch nicht so gut Koreanisch spricht.

In Videos sieht man ja wie er sich anstrengt - Respekt! Ich habe wirklich Respekt für ihn, aber eig. für jeden in der Gruppe. :)

Er ist zwar nicht mein Bias, aber ich danke dir Felix sehr, dass du mein Leben verändert hast!

LG

GivenTaken

Heyyyyyyyyyy🍓💜✨🎀💗🩷🌹💞🌸🌺,

ja, mein Profilbild sagt schon einiges aus und ja ich liebe ihn einer meiner Ult-Biase😭.

Also fangen wir mal an über seine Talente zu sprechen:

  • krasse Stimme😭
  • schafft es immer, dass ich mir Stray Kids Songs anhöre😭
  • kann gut Englisch
  • kann gut Koreanisch, obwohl er es vorher nicht konnte
  • gute Vocals
  • kann gut modeln
  • Tanzen
  • und vieles mehr💜✨

Und jetzt kommen wir zu seinen Eigenschaften:

  • Lustig💜
  • Talentiert🎀
  • begabt💅🏼
  • unvergesslich✨
  • grenzenloser ✨ShInE✨
  • hübsch💞
  • cute🌺
  • positive Austrahlung 💅🏼
  • geduldig🩷
  • mitfühlend 🎀
  • und vieles mehr😭

Also jetzt sein Aussehen:

  • Er ist perfekt, wie er ist🎀
  • aber tolle Haare
  • Sommersprossen 🌸
  • seine Augen sind mega cute🎀
  • und alles zusammen macht ihm zu etwas Besonderen💜

Er war der Erste, den ich von Straykids kannte, aber jetzt kenne ich ja alle und bin ein totaler Stay geworden😭

Ich hoffe ich hab euch gut erklärt, warum ich Felix mag und wie ich ihn finde.

LG💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin K-Pop multistan seit 2020