Paranormale Dinge während ich schlafe!?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Angi,

ich habe auch schon paranormale Erfahrung gemacht und weiß wie angsteinflößend das ist.

Wachst du immer um die selbe Zeit auf?

Wie meinst du das mit dem anstarren?

AnanasAngi
Beitragsersteller

Hey,

Eigentlich sind die Uhrzeiten in denen ich ständig aufwache regelmäßig um 1 oder 5 Uhr morgens.

Ich meine mit dem anstarren, das ich gelesen habe, dass wenn man im Zeitraum von 2-3 Uhr morgens grundlos aufwacht, man von (wahrscheinlich einer Gestalt, nicht im realen Leben) angestarrt wurde, ich bin aber nicht wirklich davon überzeugt.

Hallo!

Das was du hast nennt man Schlaf-Paralyse/Schlaflehmung. Das ist ganz normal, denn jeder Mensch hat das mindestens 1 mal im Leben. Wenn es natürlich immer häufiger auftretet kann es daran liegen das du zu viele Horror/Mythen/Filme schaust und du sieh sehe stark im schlaf verarbeitest dadurch entstehen auch Albträume oder auch wie bei dir die Schlafparalyse. Wie man es wegbekommt ist ganz einfach: Stress abbauen, Meditieren, Entspannung, keine gruseligen Medien angucken. Wenn du diese Sachen einhältst könnte es sich verbessern. Das mit den 2-3 Uhr ist normal, also keine Panik. Alles was du siehst ist in Wirklichkeit nicht da es sind einfach Verarbeitungen im Gehirn und wenn du dich in dieser Situation befindest kannst du deine Augen hin und her bewegen so könntest du aus dieser Situation rauskommen. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. LG und alles Gute 👍🍀.

Woher ich das weiß:Recherche

Normale Schlafstörung. Jeder wacht Nachts mal irgendwie auf.

Und wusstest du, dass Leute die an Gespenster und übernatürliches glauben auch 300% mehr Geister sehen? Einfach nur weil sie sich diese einbilden.

Sei einfach nicht zu ängstlich und schließe "übernatürliches" immer direkt als Begründung für irgendwelche Vorfälle aus.

Es ist ganz normal, dass wir nachts aufwachen. Das hat auch nichts mit einer Schlafstörung etc. zu tun.  Meistens können wir uns daran nur nicht mehr erinnern, dass wir aufgewacht sind :) Das ist wie mit den Träumen. Wir träumen in der Regel jede Nacht. Aber nur selten können wir uns erinnern, was wir geträumt haben.

ich würde vielleicht versuchen vor dem schlafen gehen einfach mal zu meditieren. und wenn du aufwachst, nicht mehr einschlafen kannst, dann denk nicht "ich muss jetzt schlafen".