Pfannkuchen ohne Milch?

5 Antworten

Huhu,

kleines Rezept ohne Milch:

Man nehme Mehl, Eier, zucker, geschmolzene Butter oder Margarine, eine Priese Salz und wenn da oder du es magst, eine zerquetschte Banane und mischt das alles zu einem Homogenen teig. Wenn du sie dicker magst, kannst du Backpulver hinzugeben und nun hast du leckere Pfannkuchen!

Woher ich das weiß:Hobby

TyCi16
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort. Das Rezept hört sich sehr interessant an! :)

Sahne wird wohl funktionieren. Wasser bestimmt auch aber, ob das schmeckt ?

TyCi16
Beitragsersteller

Ich probier's Mal aus würde ich sagen :)

Danke für die Antwort

Milch lässt sich am besten für Mineralwasser ersetzen. Macht den Teig schön fluffig.

Goldstueck811  02.06.2022, 12:16

Dann wird´s Nudelteig, :))

TyCi16
Beitragsersteller

Ok danke

Man kann Schlagsahne mit Wasser verdünnen.

TyCi16
Beitragsersteller

Ahh okay, danke für den Tipp