Prank an meinen Freund?

6 Antworten

Das ist 0 lustig, darauf würde ich einfach gar nicht eingehen - zeig ein wenig Niveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

TeamAlex  31.10.2019, 05:10

Pranks in einer Beziehung haben nichts mit Niveau zutun. Damit stichelt und ärgert man sich nur gegenseitig.

Spiele zwar selbst nicht auf gomme, aber du könntest in der Farmwelt eine Baumfalle bauen (TNT, Druckplatte, Knopf, Anleitungen gibt's bei YouTube) und ihn iwie hin locken.

Bau in der Farmwelt unter einen Diablock( den du deinem Freund "schenken" willst einen Observer, darunter 10-20 TNT Blöcke und wenn er anfängt hinzulaufen um ihn abzubauen solltest du wenigstens 50 Blöcke weiter weg gehen.

Gibt viele komische Pranks. Nimm z.b seine Hand und tue sie Nachts in einen Behälter mit warmen Wasser.

Schminke sein Gesicht während er schläft etc.

Gibt vieles was einen Kerl umbringen würde :)

Nexana00  30.10.2019, 08:45
Gibt viele komische Pranks. Nimm z.b seine Hand und tue sie Nachts in einen Behälter mit warmen Wasser.

Haha das ist der beste Prank. ;)

Schminke sein Gesicht während er schläft etc.

Wo ist Pummeluff?

Es würde nicht schaden, euch beiden mit der Pranke eins zu verpassen.

Wozu dieser lächerliche Unsinn?

Das klingt eher nach Rufschädigung und übler Nachrede...