Wo kann ich einen minecraft Server LIFETIME kaufen?

1 Antwort

Weil ich hab bis jetzt einen Top server, die plugins die dort jedoch fehlen sind: Anticheat, Votifier, Nolagg etc.

Die 10 Plugins sind bereits belegt mit:

AdminCmd, Firstjoinplus, Grouppermslite, Justwarp, Loginsecurity, Rankdisplaynames, Shopkeepers, Stackableitems, worldedit und Worldguard.

Und ich bräuchte eben nen Anbieter der unendlich Plugins zur Verfügung stellt mit nem einmaligen Beitrag, FTP benutzt und so 10-25/30 Spieler verwendet. Es ist mir bewusst das es nicht das billigste wird aber mich würds interessiern wieviel es ausmacht. Und welche Alternativen es sonst noch gibt für ne Lösung.

Gamer4214
Beitragsersteller

der Server heißt FIGHTwithPEACE. myserver . gs und tja weil mir die Plugins ausgehen Versuch ich auf ne kostengünstigeweise umzusteigen