Praktizieren die homosexuellen Männer anale Penetration als Ersatz zur vaginalen Penetration?

6 Antworten

Homosexuelle Männer haben kein Interesse an Frauen und Männer haben nun keine Vagina.

Meiner Meinung nach, kann man Anal nicht mit Vaginal vergleichen, das ist ein total anders Gefühl. Auch finde ich, dass Männer, die nicht beides getan haben und bei Anal auch passiv waren, gar nicht einschätzen können, was sie verpassen.

Das ist kein Ersatz, man interessiert sich nicht für vaginale Penetration. Man macht einfach, wenn es sich für beide Partner gut anfühlt.

Ich bin ja der Meinung, dass viele Männer gar nicht wissen zu welchen Orgasmen sie fähig sind, weil sie hinten als tabuzone deklarieren.

Manche stehen darauf und machen es dewegen.

Man kann auch ohne Analverkehr geilen Sex zwischen Männern haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder halt oral. Aber es ist kein Ersatz. Als Homosexueller möchte man ja "Schwulen sex" und kein "Frauen sex" also keinen vaginalenverkehr.

Naja, Dominante Männer, die auf Jungs stehen, wollen natürlich auch in ein Loch...

Dementsprechend ersetzt natürlich das die vagina.