Bauch erhebt sich leicht bei Penetration, normal?

7 Antworten

Am Penis kann es nicht liegen. Die Vagina ist ja viel zu weit hinten, dicht an der Wirbelsäule.

Ein durchschnittlicher Penis hat auch nur ein Volumen von etwa 150cm³. Auch ein sehr großer Penis hat nicht mehr als 300cm³.

Hatte ich schon paar mal. Also dass man beim Sex wenn der Penis komplett drin war es auch am.bauch gesehen hat. Also er hat sich bisschen so gewölbt. Das war bei mir bei Anal und bei Vaginal schonmal

Wenn ein riesen Gerät reingerammt wird, kanns oft vorkommen das man das außen auch sieht😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung