Morgen Fahrprüfung? Letzte Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schreibe dir nochmal alle Sachen auf,und erinnere dich and die,könnte wichtig sein ^^
  • Mache dir nicht zu viel druck und gedanken.
  • Nicht Alkohol oder so
  • Darauf gefasst machen(!):dein Lehrer kann Bremsen als nicht erschrecken.

Viel Glück du schaffst das!

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Mach alles so wie es dir der Fahrlehrer beigebracht hat und hör nicht auf Tipps anderer .. ^^

Mach dir nicht all zu viele Gedanken. Schau das du ausgeschlafen und fit bist und esse eventuell etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen am besten gar nicht lernen. Das macht nur nervös

Bleib einfach ruhig und gelassen aber verwechsle nicht Umfahren und Umfahren