Praktische Auto Prüfung?

2 Antworten

Ist bei jeder Prüfstelle und Fahrschule anders.

Hier bei uns wird am Wochenende gar nicht mehr geprüft. Die Fahrschulen buchen sich ihre Termine beim TÜV, manche Fahrschulen haben dafür feste Wochentage und andere nehmen einfach was sie kriegen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lustig, ich hab noch nie gehört dass ne Fahrprüfung am Samstag stattgefunden hätte...

Die Prüfer haben normale Arbeitstage, i.d.R. 5 Tage pro Woche. Und diese Arbeitszeit wird mit Prüfungen gefüllt.

joskebodo
Beitragsersteller

mhm okay weil alle meine freunde immer um samstag um 10 uhr das gemacht haben dachte das ist ne regel oder so