Mit welcher App kann man sich auf die praktische Prüfung vorbereiten, bringen Auto Simulator Spiele was auf Handy?

1 Antwort

Am besten kannst du dich auf die praktische Prüfung mit Fahrstunden vorbereiten. Mit einer App lernst du höchstens die Schilder, aber das Gefühl ein Auto zu fahren und den Umgang kann keine App nachstellen.

Du kannst natürlich auch mit einer Person, die bereits den Führerschein hat, auf einen Verkehrsübungsplatz fahren und dort das Fahren üben, ohne eine extra Fahrstunde nehmen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung