Praktikumsvertrag ausfüllen?

2 Antworten

Ich kenne das von Formularen so, dass in den Feldern, die von der anderen Vertragspartei ausgefüllt werden, ein entsprechender Hinweis steht. Geht das irgendwo eindeutig hervor, dass bestimmte Bereiche von der Praktikumsstelle ausgefüllt werden oder ist das Deine Vermutung? Wenn es eindeutig ist, schickst Du es soweit ausgefüllt zurück, wie es in Deiner Verantwortung liegt. Man wird sich sicher melden, wenn weitere Informationen von Dir benötigt werden.

Gruß Matti

Wer hat denn den Vertrag aufgesetzt? Da hätte man dir das erklären sollen, wie du nun fortfahren musst. Da wir nicht wissen, welche Felder offen sind, können wir dir dazu auch nichts raten. Sprich dich mit der Pereon an, die die den Vertrag gegeben hat.