Daimler Praktikum Bewerbungsbogen?

2 Antworten

also etrst einmal Kopien davon anfertigen .

es stehen Fragen hier und Du musst die handschriftlich ausfüllen.

in soe ein kaästchen rein. Ziehst eine Feine Linie 3mm vom unteren Rand mit Bleidtift.

Darauf schreibst Du. Säter radierst die Linie wieder aus.

Achte daruf dass der Kullimine nicht schmiert

wenn alse auf der Kopie perfekt ist wird e s ins original übertragen

mach die erst mal 2-fach Kopien. Wenn er handschriftlich aus u füllen ist. Darin kannst erst einmal das ausfüllen eintragen mit Blei. Achte darauf dass du mit Bleistift feine dünne Linien ziehst und das ganze zeug auf dieser geraden Linie schreibst.

Iannst aber auch Bogen dann im P.C ausfüllen