Praktikumsplatz :D

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mal eben geguckt, also in der Nähe von elmshorn,genauergesagt in klein offenseth-sparrieshoop wurde gerade die grösste auffangstation von schleswig holstein eröffnet. google mal, das wär doch was für dich und auch nicht so weit.

Jannick4
Beitragsersteller

mach ich, danke :)

im wildpark eekholt bei bad segeberg kann man praktika machen . soll sehr gut sein.

Jannick4
Beitragsersteller

danke :)

Eine wildtier-auffangstation.. Willst du nicht doch lieber erstmal Zoo probieren..?

Jannick4
Beitragsersteller

nee ;D , eher etwas mit wilden tieren ;)

Wie wärs mit Wildpark schwarze Berge

ich glaub das gibt es aber nur in hamburg und schleswig holzstein

Schneerose92  07.08.2012, 22:03

Für mich ist das auch n Zoo irgendwie

Frage doch mal bei einem Förster nach, der kann dir vielleicht weiterhelfen. Oder bei der Stadtverwaltung