Praktikumsbericht (Arbeitsablauf im Einzelhandel) schreiben aber WIE&WAS?

2 Antworten

Was macht man denn alles im Einzelhandel? Warenannahme vielleicht? Das man das eintragen muss und wo das gelistet wird etc

Du schreibt halt das, was du gemacht hast. Im Einzelhandel könnte ich mir vorstellen, dass die Praktikanten mit Ware einräumen beschäftigt werden oder so ähnlich. Dann schreibst du das einfach auf und formulierst das etwas länger, so dass du irgendwie eine DIN A4 Seite schreiben kannst.

Ich mache auch gerade ein Praktikum allerdings im Kindergarten. Wir müssen jeden Tag einen Tagesbericht und einmal pro Woche eine Tätigkeitsbeschreiben schreiben.