Was ist das für ein Gegenstand (Sport)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

undercover2017
Beitragsersteller

Huch, das hat ja rein gar nichts mit Sport zu tun. Ich habe 2 Stück davon bei den Sportsachen gefunden. Vielleicht wurden sie mal Zweckentfremdet. Vielen Dank!

Hape ist ein Hersteller von Kinderspielzeug.

https://hapetoys.eu

Daher bezweifle ich, dass das irgendwas für den Sport ist.

Denke wird eher ein Kindermesser oder Kuchenheber aus so einer Spielküche sein.

Aus welchem Material? Vielleicht ´n Schuhlöffel !?

undercover2017
Beitragsersteller

Aus Plastik. Es hat sich ja jetzt herausgestellt, dass es Sandkastenspielzeug ist, aber da ich 2 Stück davon bei den Sportsachen gefunden habe, kann es gut sein, dass sie als Schuhlöffel zweckentfremdet wurden. Vielen Dank!

Man kann damit Dreck von der Tischtennisplatte kratzen....:-D

Das ist ja eine Kinder(Baby)spielzeug-Marke und danach sieht es auch aus.