Praktikumsbericht - FOS

2 Antworten

sei kreativ du hast jetzt nur diese typischen prakitkanten sachen gemacht was denke ich fast jeder praktikant macht doch lass dir einfach was einfallen weil der betrieb macht ja was ganz bestimmtes und in der richtung musst du deinen bericht schreiben du weißt was die mitarbeiter dort verrichtet haben und ich denke da kann man sich ein paar sachen entnehmen und darüber schreiben es trifft nun nicht auf dich zu aber tu so einfach als wenn du das gemacht hast was eig die mitarbeiter gemacht haben ich hab das immer so gemacht wenn ich einen bericht schreiben sollte

den bericht musste ich auch machen. bei mir war es allerdings etwas einfacher da ich andere tätigkeiten mache. schreib einfach das was du gemacht hast bis ins kleinste detail, habe ich auch so gemacht und eine sehr gute bewertung auf den bericht bekommen. die tätigkeiten die du bisher gemacht hast sind typische praktikanten aufgaben, das weiß dein lehrer bzw fpa betreuer ;).

wenn du willst kann ich dir meinen mal per email schicken, dann kommen dir vll paar ideen.

drake8810  18.11.2016, 09:23

Hi,

es ist zwar etwas länger her, aber mir würde dein Themenbericht auch helfen...wäre klasse wenn du mir den schicken könntest?

mayae450ht  06.12.2021, 22:06

Hey, ist zwar schon 10 Jahre her, aber hättest du vielleicht den Bericht noch und könntest du mir den schicken? Wäre wirklich nett :)